Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von witha am 09.12.2005, 12:28 Uhrzurück

und trotzdem...

nun, dann habe ich für Wertschöpfung gesorgt, aber ich persönlich habe das nicht gerne gemacht, mit Biddulphs Modell wäre ich glücklich gewesen. Außerdem ist man aus meinem Beruf nie ganz raus, man kann auf dem Laufenden bleiben und das wird bei uns auch gefördert, gefordert. Das ist sicherlich aber nicht überall möglich. Mir hätte das Modell des Herrn Biddulph nur außerordentlich gutgetan. Würde ich dagegen in Skandinavien leben, hätte ich zwar Nerven, Sorgen, Geld zwecks Kinderbetreuung gespart, aber das wäre der einzige Vorteil gewesen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten