Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 07.12.2005, 18:09 Uhrzurück

Re: Und sowas darf weitermachen *Kopfschüttel*

Beamte halt......


Und die Kinder haben sich das bestimmt nur ausgedacht.


Auf dem Gymnasium, wo ich war, bestand das halbe Lehrerkollegium aus "Versetzten". Da kam man in jedem neuen Schuljahr vom Regen in die Traufe...


Also daß das unmöglich ist, daß sie weitermachen dürfte ist unerhört.

Kinder haben so zarte Seelchen, da kommt so ein Drachen und Selbstbewußtsein und Vertrauen sind erstmal für viele Jahre dahin bei nem sensiblen Kind.

Daß nun wissendlich! andere Kinder dieser potentiellen Gefahr überlassen werden ist nicht fassbar :-(

Lässt sich auch nicht mit Lehrermangel entschuldigen.



Pfui kann ich nur sagen.
lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten