Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 07.12.2005, 18:09 Uhr

Und sowas darf weitermachen *Kopfschüttel*

Beamte halt......


Und die Kinder haben sich das bestimmt nur ausgedacht.


Auf dem Gymnasium, wo ich war, bestand das halbe Lehrerkollegium aus "Versetzten". Da kam man in jedem neuen Schuljahr vom Regen in die Traufe...


Also daß das unmöglich ist, daß sie weitermachen dürfte ist unerhört.

Kinder haben so zarte Seelchen, da kommt so ein Drachen und Selbstbewußtsein und Vertrauen sind erstmal für viele Jahre dahin bei nem sensiblen Kind.

Daß nun wissendlich! andere Kinder dieser potentiellen Gefahr überlassen werden ist nicht fassbar :-(

Lässt sich auch nicht mit Lehrermangel entschuldigen.



Pfui kann ich nur sagen.
lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.