Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 13.04.2003, 12:02 Uhrzurück

und so zeigt sich hier im kleinen, was ...

....auf dem Terrain der internationalen Politik von den Kriegsgegnern behauptet und von den Kriegsbefürwortern geleugnet wurde:

"Aber diese [Irgendeinlandeinsetz]-Feindlichkeit stinkt mir hier total, weil sie einfach auch unsachlich dahergetippt wird, nur um wieder Beweise zu bringen, wie "schuldig" die [ebenjenes Land] doch sind. An den [Bewohnern ebenjenen Landes] wird hier wirklich kein gutes Haar gelassen. Und dann schreibst Du noch, dass die [wieder die Bewohner des Landes] keine Kulut hätten, was überhaupt nicht stimmt ...

und da verteidigt man das Land und seine Einstellungen natürlich verbissen und manchmal auch so unter der Gürtellinie wie es nur geht und dann kriegen manchmal halt auch die falschen was ab.

Tja, und warum nur hat die USA damit gerechnet, daß die Iraker sich zuerst mit den USA identifizieren und nicht mit ihrer Heimat? Nur weil einige in der Heimat gefoltert wurden? Nee, nee ... der Artikel besagt es ja schon: die Russen verteidigten ihr Land trotz des Diktators Stalin, die Ossis hätten ihr Land sicher auch gegen die Amis oder Wessis verteidigt, hätten die sie von der Diktatur des Proletariats mit einem schönen Bombenteppich befreien wollen.

Kristin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten