Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 20.05.2011, 23:47 Uhrzurück

und oder oder?

Die Frage ist nicht so wirklich eindeutig, erstmal würde ich das abklären lassen von einem Arzt, Tests gibt es gegen diese Unverträglichkeiten.
Dann wäre die Ursache zu klären, ob man eventuell etwas dagegen tun kann OHNE auf spezielle Diät umzusteigen. Laktoseintoleranz ist weit verbreitet, oftmals ohne Symptome zu zeigen, die können auch nur zeitweise auftreten und dann wieder verschwinden.
Also wie gesagt, erstmal abklären dann weiter sehen. Ganz wirklich, von den hier vorgeschlagenen Dingen hätte ich mit 11 sicher nichts freiwillig getrunken:-)) Jetzt im übrigen auch nicht, allein bei Hollunder schüttelt es mich .
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten