Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 10.06.2003, 10:13 Uhrzurück

Re: und nun wuerde ich wirklich gerne noch einmal einen kriegsbefuerworter hoeren...mt

kann ich davon ausgehen, da du dich zu den anderen artikeln, threads usw. nicht gaeussert hast, dass du hier nichts entgegenzusetzen hast und sie wahr sind ?
weisst du, ich bin ja noch in einem anderen forum unterwegs, in welchem sogar jugendliche im alter von 14 und aufwaerts mitdiskutieren. und die haben sogar schon gerafft, was fuer ein spiel die us-regierung spielt. unter anderem lassen, sie sich sogar newsletters vom department of defense usw. schicken, um informiert zu sein. also kann es nicht an einseitiger info-sammlung liegen, dass sie schon solch einen hass auf die jetzige us-regierung schieben, dass sie mit forderungen wie moab-hagel ueber texas und atombomben fuer usa kommen (mit derartigen auesserungen gehe ich aber nicht konform und versuche dagegen zu steuern, weil ja so nur noch mehr unschuldige umkommen wuerden).
was ich dir damit sagen will, ist eigentlich nur eines: die us-regierung versaut uns unsere jugend und schuert mit ihrem vorgehen einen fast schon grenzenlosen hass bei der restlichen weltbevoelkerung (oder willst du abstreiten, dass sogar die angeblich befreiten iraker auch schon einen megahass gegen die us-regierung entwickelt haben ?). hat sich irgendeiner von diesen us-politikern mal ueberlegt, was das alles fuer folgen haben koennte ? nein. jugendliche, die irgendwann einmal das zepter in der hand halten werden und so voller groll sein werden, dass sie vielleicht vor nichts mehr zurueckschrecken werden und und und. das nennt man mit gutem beispiel vorangehen, was die us-regierung da treibt ? wenn es so ist, dann muesste man ja den o.g. forderungen sogar nachkommen......
aber was interessiert es einen, der ca. $ 500.000 gehalt im jahr bekommt, dass auf der welt menschen verhungern, hauptsache, er kann noch mehr kohle in die aufruestung stecken, wobei sogar schon in den usa menschen am hungertuch nagen.
ich sage es dir mal ganz offen: ich brauche solche meldungen, wie die ueber die (angeblichen) aussagen von wolfowitz schon gar nicht mehr, um voller verachtung fuer die us-regierung zu sein. warum wird den in den anderen laendern (die der "koalition der willeigen" angehoeren), in denen ein mord nach dem anderen geschieht, in denen menschenrechte und was weiss ich was noch alles verletzt werden (auch schon seit jahrzenten), nicht eingegriffen ? es ist doch so offensichtlich: weil sie mit der us-regierung am gleichen strang ziehen. und auch wenn ich mich wiederhole: terroristen sind nur all diejenigen, die nicht mit der us-regierung gleich ziehen. oder warum werden jetzt in nahost gruppen unterstuetzt von der us-regierung, die frueher als terror-gruppen geschimpft wurden ?
ich bitte dich, kein mensch kann so blind sein, dass er dieses miese spiel nicht durchschaut. ach, noch tausend andere beispiele koennte ich auffuehren, die die worte und das angeblich humane vorgehen der us-regierung luegen strafen....
und noch immer fehlt mir die rechtliche grundlage, die diesen krieg legitim macht.
saddam ist gefaehrlich ? das haben wir ja gesehen. nur luxemburg waere schneller gefallen....
massenvernichtungswaffen ? tja, auf die beweise werden wir wohl noch eine weile warten muessen....
befreiung des volkes ? das volk sagt:"usa ist schlimmer als saddam, bei ihm hatten wir wenigstens wasser, strom, essen.....und wir wollen, dass sie soldaten gehen, ansonsten werden wir sie bekaempfen u.v.m.....!"
also kann das ja wohl nicht so ganz stimmen.....

ich empfehle diesen skull&bones-bruedern (*ggg*), die da gerade an der macht sind in usa, einfach nur abzuhauen und sich in ihre fensterlose steinhalle namens "tomb" auf dem yale-gelaende zurueckzuziehen und wir riegeln dann von aussen ab, so dass wir unsere ruhe haben.....

und um das ganze mal mit gandhis worten abzurunden:

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht genug für jedermanns Gier."

und

"auge um auge wird die welt blind machen."

in diesem sinne,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten