Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 10.06.2003, 3:23 Uhrzurück

Re: und nun wuerde ich wirklich gerne noch einmal einen kriegsbefuerworter hoeren...mt

Wolfowitz hat das so nicht gesagt - ich hab's ja auch im Originalton gehoert. Aber war bestimmt wieder gefaelscht im US Fernsehen....jaja, die "Dummen Amis" lassen sich schon leicht verschaukeln, gell?

12 Jahre haben die USA geduldig zugesehen und mitgemacht, wie man den Irak wirtschaftlich ausgebeutet hat, waehrend man am Verhandlungstisch vorgab, sich für die Interessen der irakischen Bevoelkerung einzusetzten.
12 Jahre lang konnte oder wollte (?) der "europaeische Weg" nichts Entscheidendes veraendern und nun, wo USA einen anderen Weg beschritten haben, hebt man vorwurfsvoll den Zeigefinger und macht auf Moral. Wie lahm.

Seit Wochen war ich nicht mehr in diesem Forum, aber es hat sich immer noch nichts geaendert - deshalb geh ich gleich wieder. Und tschuess!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten