Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jule82 am 15.10.2005, 21:27 Uhrzurück

Re: und nun warte ich auf Entschuldigungen, achso dies war für mich kein rechtfertigen, ich wollte euch eher mal zum nachdenken anregen, denn (mit Thema

Hallo Sina,
ich habe gestern sehr fassungslos diese Diskussion verfolgt.Ich bin noch immer schockiert darüber,wie manche dich so anfeinden und verurteilen können;denn das du deinen Kater liebst konnte ich sehr gut aus deinen Postings entnehmen.Aber dein Sohn ist wichtiger und deine Entscheidung warscheinlich die beste für alle Beteiligten.
Du solltest dir diese Anfeindungen nicht so zu Herzen nehmen;den Kater heute wegzugeben war bestimmt schon schlimm genug!

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,

Julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten