Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 15.10.2005, 21:11 Uhrzurück

Re: und nun warte ich auf Entschuldigungen, achso dies war für mich kein rechtfertigen, ich wollte euch eher mal zum nachdenken anregen, denn (mit Thema

wenn ihr immer noch denkt ich wäre eine so schlimme Person die man hassen müsste, dann könnt ihr nicht denken und fühlt gewiss keine Mutterliebe. Und nochwas ich habe hier nicht gepostet um euren Segen zu bekommen, denn ich werde mein Kind vor Katzenhaaren (ersticken)auch ohne jeglichen Segen beschützen, auch dann wenn die ganze Welt gegen mich wäre. Das schlimmste ist, dass ihr euch auch noch im recht sieht, denn eigentlich wäre von eurer Seite eine Entschuldigung fällig

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten