Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 10.10.2005, 15:49 Uhrzurück

Und nun komm ich auch noch.

Ich wollte nur mal sagen, dass ich es kaum fassen kann, was aus einem Posting geschehen kann. Man merkt hier doch echt, dass wir Frauen Zicken sind (mich ausgeschlossen :-) ), damit spreche ich keinen persönlich an. Bei den Männern ergibt kurz ein Wort das andere, ich sage kurz! und dann ist gut, wir Frauen wollen anscheinend immer das letzte Wort haben (ausgenommen ich ausser wenn ich mich mit meinem Mann streite) Schade eigentlich, dass man sich so das Leben schwer machen muss. lieben Gruß von Sina mit dem kleinen Fynn .-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten