Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vivaldia am 15.07.2011, 21:00 Uhr

Und nochmal

Zum Thema ;-)
du meinst das Buch von Andreas Eschbach?
Soo neu ist das nicht, ist von 2009.

Also, nicht dass ich zuviel erzähle. Jemand hat eine Idee (ja, es geht um Computermanipulation) und möchte ausprobieren, ob es auch klappen könnte.
Ein Teil des Buches spielt in den Staaten, der andere hier in Deutschland.
Eigentlich mag ich Andreas Eschbach und mir gefällt die Idee "Wahl-Manipulation" und dann, was wäre, wenn wir wieder einen König hätten (obwohl die Hauptfigur Simon König heißt).
Aber irgendwie liest es sich so "unharmonisch", so unrund, eher wie ein Bericht, nicht wie ein Pageturner-Roman.

Spannende Idee/Story, suboptimal umgesetzt. Trotzdem "lesen ja".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.