Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 17.12.2003, 9:08 Uhrzurück

Und nochmal "Saddam"

Also, hier stell ich mir mal ein paar Fragen:

1. Wie kann es sein, daß ausgerechnet jetzt Saddam gefasst wurde, nachdem man monatelang gesucht hat?

2. Wieso sitzt ein reicher Mann in einem Erdloch, wenn er sich die halbe Welt kaufen könnte?

3. Wie kann es sein, daß innerhalb von en paar Studnen ein dna-Test gemacht werden kann, wenn von seinen angeblich toten Söhnen noch immer keine dna-analyse existiert?

----------------------------------------

Ich bin der Meinung, es ist NICHT saddam Hussein, den sie da gefangen genommen haben. Bush braucht nur endlich was zum vorzeigen, denn ob er seine nächste wahl gewinnt war bis dato ungewiss.

und sollte es evtl doch saddam sein (was ich nicht glaub) meint ihr nicht, er hatte genug Zeit, einen Nachfolger auszubilden, der seine Arbiet weiterführt?
Die Anschläge werden nie aufhören, im Gegenteil..

Ich bete für alle unschuldigen Opfer :(

Christine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten