Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.11.2004, 23:17 Uhrzurück

Re: und noch was

Die haben aber dann nicht inhaliert ! :-)))))

Ja sind wir den die Bundesregierung mit soviel
Statistikgeschwafel ? Beweist doch nix !

Wichtig ist Aufmerksamkeit, Information und Wissen was abgeht, vorallem für die Eltern.
Ich hatte ne Bong auf der Vitrine und meine Mutter denkt bis heute noch das war ne Blumenvase. °-)
Mein Vater weiß bis heut nicht was da so süßlich gerochen hat. Und wenn mein Junior mal was rauchen sollte, keine Panik. Nicht das ich mitrauchen würde (ich hab ja schließlich vor 1 Jahr das Rauchen gesteckt), ich würde es beobachten und versuchen ihm zu erklären was passiert wenn er es übertreibt. Der Rest bliebe abzuwarten, zu hoffen, aber verhindern kann man da nix.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten