Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 18.06.2003, 13:59 Uhr

Und noch was...

aha. wir haben dir gesagt, dass du mit deinen fakten aufhoeren sollst ? es ist also ein "ueber die us-regierung-herziehen", wenn wir dir fakten vorlegen wie, dass die ganzen beweise, die bush+blair vorgelegt haben sich ales faelschungen herausgestellt haben u.v.m. ? wir haben gesagt, dass usa "scheisse" sind ? ich habe eigentlich immer nur mitbekommen, dass die leute das vorgehen v. bush+blair missbilligen und abstand von solchen "usa-sind-scheisse"-argumenten genommen haben. usw. usw.
und ich habe auch mitbekommen, dass die leute hier sich durchaus auch negativ ueber die regierung der brd geaeussert haben. nur ist das eben nicht das thema. wie koennen aber zu anderer zeit gerne eine diskussion ueber die deutsche regierung u. deren machenschaften diskutieren. da haette ich auch einiges (negatives), was ich loswerden koennte. aber, wie du ja sagtest, ist "deutschland weltpolitisch sowas von unwichtig", dass ich mich frage, warum wir ueberhaupt ueber sie reden sollten.....
und das es nicht nur ums oel-foerdern geht, sondern auch um oelpreise, wiederaufbau-vertraege, vertraege mit d. ruestungsindustrie usw. geht, hast du ja wohl mittlerweile auch mitbekommen.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.