Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 04.04.2003, 21:53 Uhrzurück

und noch was zu den geworfenen eiern und tomaten......

wie sicher bist du, welcher nationalitaet die menschen waren, die das gemacht haben ????
vielleicht waren es irakis, die den erstbesten us-buergern, die ihnen ueber den weg gelaufen sind, mal zeigen wollten, wie es ist schutzlos ausgeliefert zu sein. fuer eine sache bestraft zu werden, fuer die sie NICHTS koennen ??? ich glaube ueber ein paar geworfenen eier, wuerde das volk sich dort unten freuen. nein, die haben mit der angst vor streubomben und abc-waffen zu leben !!!!!!!!

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten