Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Germi am 18.03.2003, 10:36 Uhrzurück

Re: Und noch was, auch an GERMI! Willst Du im ernst, dass SOLCHE Leute deine Beitraege unterschreiben! Frage auch an Anna!

Hallo Linda,

komm aus Deinem Schmollwinkel raus und diskutiere mal wieder eine Erwachsene. Ich habe keine Lust, die kaputte Schallplatte zu spielen und in jedem zweiten Posting meinen Standpunkt zu Rechtspopulismus und Antisemitismus darzulegen. Das habe ich bereits mehr als einmal klar und deutlich getan.

Im übrigen kann ich nicht verhindern, daß sich der eine oder andere hier im Forum meiner Meinung anschließt, das will ich auch nicht. Das Forum gehört mir nicht, falls Du das noch nicht gemerkt hast. Vielleicht schaffe ich es ja, daß einige Menschen etwas mehr über die Welt nachdenken und das reicht mir schon. Ich bin kein Messias, jeder soll sich selbst seine Meinung bilden.

Und hör bitte auf, mich in eine Ecke stellen, in die ich nicht gehöre. Es ist doch nicht alles schwarz weiß und jeder der gegen Krieg ist, hat die gleiche Einstellung wie Serra, so wie auch nicht jeder meine Einstellung zum Leben hat.

Bitte tu mir einen Gefallen, liebe Linde und hoer auf die Welt eindimensional zu sehen. Die Welt ist weder schwarz noch weiß noch in Grautoenen gehalten. Die Welt ist bunt, so wie auch die Meinungsvielfalt.

Was Du mit solchen Postings machst, ist Meinungsmache mit falschen Voraussetzungen. Wer mit einer Planierraupe über eine Blumenwiese fährt, braucht sich nicht zu wundern, wenn danach nur noch Unkraut in die Höhe schießt. Und Dein Posting über Leftists war eine Planierraupe.

LG
Germi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten