Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 20.11.2005, 13:44 Uhrzurück

Und noch was an 763

Ich glaube du hast nicht einmal gemerkt, dass du zwei grundverschiedene Strömungen in einen Pott geworfen hast.
Die, die Stories verbreiten oder aus Gründen der nicht vorhandenen Eigenverantwortung unzensiert lesen und sofort übernehmen und diejenigen die sich fragen, ob man alles geschriebene einfach nur "hinnehmen" soll, oder sich darüber einmal eigene Gedanken macht.
Der zweite von dir angesprochene Punkt verbindet oben angesprochenes automatisch mit politischer Richtung.
Wenn du dich als rechts bezeichnest und alles andere für dich gleich linksliberal ist, solltest du mal genau überlegen wie rechts für dich rechts ist!
Um es für dich einfach auszudrücken: Nicht alles was rechts heißt ist bös, aber manche sind mir einen Tick zu rechts und da gehörst du meiner unmaßgeblichen, politisch rechts Meinung nach dazu !
Gruß Johanna
P.S.: Proleten wie du, sind nämlich gut dazu prädestiniert, das " Rechts" in den braunen Sumpf zu ziehen und dagegen möchte ich mich ausdrücklich wehren.

Zitat L. :


......"Alte Schule der letzten 20 Jahre: Linkslib ist o.k. / rechtskons. = böseböseböse .... ach rchchch ..."....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten