Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.10.2016, 19:17 Uhr

und noch eine frage

wegen kind krank in der probezeit...

warum sollte das deinen AG veranlassen dich nach der probezeit zur türe zu bitten? welche nachteile hat er dadurch? keine.

er verlängert die probezeit exakt um die kind krank tage und damit hat es sich. finanziell ist es für ihn eine nullnummer, da es die krankenkasse übernimmt. und das würde ich auch ganz exakt so darstellen sofern dir kind krank als begründung genannt werden sollte...

ganz ehrlich, wenn mütter auf der arbeit so funktionieren sollen als wären sie keine mütter, dann würde ich auf einen solchen arbeitgeber dankend verzichten, dann würde ich nicht mal in der probezeit dort bleiben.

wenn deine prüfung so glänzend war und deine elternzeiten so kurz, woran hakt es dann? wie bitte stelle ich mir vor, dass mütter in der praxis aus den unternehmen gedrängt werden nach der elternzeit? warum lässt man sich das gefallen?

so weit sind wir mit unserem feminismus also gekommen... dass eine nach selbstdarstellung arrivierte ü50 beamtin, die womöglich in den 70ern ihre BHS verbrannt hat und irgendwann mal für den feminismus eingetreten ist, einer jungen angestellten sagt wo sie die kinder hin verscharren kann (an studenten die man nicht kennt...) wenn sie krank sind.

cheers.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.