Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 26.09.2014, 10:37 Uhr

und noch eine Frage: Blumengedöns-Kosten

Hm, unverschämt empfand ich das jetzt ehrlich nicht. Es wurde ja nichts dazu gesagt, WIE der Schmuck auszusehen hat. Und da die Kirche ansonsten KEIN Geld von uns haben will (habe zweimal nachgefragt, auch nichts für den Küster etc.), finde ich das schon ok...

Wurfstrauß ist auch lustig. Wenn ich unsere Liste so durchgehe, gibts da genau zwei Paare, die nicht verheiratet sind: die einen sind 20 Jahre zusammen, und haben es wohl nicht mehr vor, die anderen haben es, soweit ich weiß, sowieso in den nächsten 2 Jahren vor.
Und natürlich unsere beiden verwitweten Mütter... *g*
Da gibts nicht viel Auswahl mit werfen. Vielleicht frag ich vorher: wer mag?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.