Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 25.09.2014, 18:12 Uhr

und noch eine Frage: Blumengedöns-Kosten

Hallo,


also wir mussten 20euro für ein Blumengesteck an die Kirche zahlen.
Die Kirche hätten wir noch weiter mit blumen schmücken können, wollten wir aber nicht.

Mein Brautstrauss hat 80euro gekostet. Dazu hatte ich noch einen zweiten der genauso aussah, nur etwas kleiner, der kostete 40euro. Der kleinere war der zum werfen weil ich meinen eigenen nicht hergeben wollte.


Blumendeko im Festsaal habe ich ganz klein gehalten. Da gab es auf jedem Tisch ein ganz kleines Gesteck das mich pro Gästetisch 12euro gekostet hat, am Brauttisch war er etwas größer und kostete 20euro.

Auf dem Auto hatte ich Kunstblumen, die habe ich günstig bei ebay gekauft und hatten mit Versand keine 15euro gekostet. Die wurden dann in Form eines Herzen mit ganz viel Schnick Schnack auf der Haube mit diesen Saugdingern befestigt.

Habe somit ca 223euro für die Blumen für den gesamten Tag ausgegeben.

Ist schon ordentlich was da zusammen kommt. Aber wir haben extra schon drauf geachtet die günstigsten Anbieter zu nehmen. Waren zb. nicht bei einem Hochzeitsfloristen sondern beim Floristen hier bei uns am Markt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.