Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 08.12.2005, 11:22 Uhrzurück

Und noch ein Tip - nicht nur für Beatles-Fans!

Hallo!

Es gibt ein Buch:
"A Hard Day's Write. The Beatles. Die Geschichte zu jedem Song."
von Steve Turner

Beschreibung: steve turner geht JEDEM beatles-song auf den grund: wer es noch nicht wusste, entdeckt, dass john lennon mit "SEXY SADIE" den maharishi mahesh yogi gemeint hat - und mit den textzeilen seinem ärger über den führungsanspruch des gurus luft machen wollte. zum verkehrsunfall in "A DAY IN LIFE" spült die recherche das foto des zerquetschten coupes des hautevoleé-angehörigen TARA BROWNE in das auge des betrachters: für alle, die sich wirklich detail-genau für die kreative entwicklung der legendären BEATLES interessieren, ist dies ein faszinierendes buch ...

Ich habe es für Weihnachten für meinen Mann und mich bestellt, bin schon gespannt!

LG ANtje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten