Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.08.2004, 17:17 Uhrzurück

Und noch ein Einspruch

"Es ist nunmal auch so, dass es in den allermeisten Branchen, Firmen, keine spezifischen Tätigkeiten gibt, die man nicht innerhalb von ein zwei Tagen erlernt hat. Mag sein, dass die wirklich hoch qualifizierten Mitarbeiter in einigen wenigen Bereichen halbwegs sicher sind, aber das ist nur eine winzige Minderheit. Als normaler Angestellter, als Friseuse, Floristin, Handwerker, Fabrik- Lagerarbeiter, Kassiererin (ausser bei Aldi) what ever, weiss man schnell wo die Kaffeemaschine steht und wie die Kollegen heissen..."
Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall. Unterschätz die Innerbetriebliche Erfahrung und Spezialisierung nicht so!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten