Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 31.03.2003, 14:26 Uhrzurück

und ich wiederum muss dir in bezug auf unseren kanzler zustimmen....mt

in meinen augen hat er auch nicht sonderlich viel, worauf er stolz sein kann, aber in der irak-sache duerfte er wohl den grossteil des deutschen volkes hinter sich wissen.
und ganz aergerlich werde ich bei so leuten wie fr. merkel. schimpfen sich christliche partei und blaest mit ins kriegshorn. da kriege ich ja echt die krise.
und gleiches gilt fuer mr. bush. rennt jeden sonntag in die kirche und zettelt einen krieg an.*wuerg* so eine widerliche SCHEINHEILIGKEIT.
zum thema glauben koennten sich so manche christen bei dem islamischen volk 'ne gewaltige scheibe abschneiden......
gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten