Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni + Dana am 18.03.2003, 13:07 Uhr

Und ich verstehe dich nicht so ganz:o/

die beiden kommen daher (sehr selbstgefällig und selbstherrlich und wollen den Deutschen klar machen, dass sie einfach zu dumm sind, die Wahrheit zu erkennen.

Eigene Meinung - außer man hat rein zufällig, die der US-Regierung - sind unerwünscht. Keine Kritik wird geduldet, andernfalls wird man als Anti abgestempelt.

Und nicht Bush oder Rumsfeld sind wirklich schlimm; es sind eben diese Anhänger, die Bush und Rumsfeld damit die Macht verleihen, Dinge geschehen zu lassen, vor denen wir uns so sehr fürchten.

Eine ist sogar so selbstherrlich, Schauspieler als doof abzutun, nur weil sie Geld haben und dieses einsetzen um einen Friedensappel auszurufen.

Wer sich für den Frieden einsetzt ist damit schon mal generell doof und hat von nichts eine Ahnung. Würden die gleichen Proms losziehen, und Geld für Waffen spenden, wären sie natürlich Helden, komische Ansichten.

Außerdem wird bestritten, dass dort die Medien unbeeinflusst sind.

Bei der bevorstehenden Oskar-Verleihung sind schon etliche "Andersdenkende" ausgeladen worden. Wäre auch tragisch, wenn z.B. Susan Sarandon (setzt sich sehr stark für Menschenrechte ein) diese Plattform nutzen würde, um ihre Meinung zu sagen. Aber das gehört da auch nicht hin, schließlich lässt man sich diese schillernde Nacht, nicht durch so Kleinigkeiten wie Krieg versauen, nicht war?

Glaub mir, diese Hilflosigkeit und dann dieses polemische Gesabbel machen einen einfach wütend. Außerdem tut es gut, sich gelegentlich Luft zu machen, dafür ist eben dieses Forum als Diskussionsplattform bestens geeignet und auch mit Sicherheit gedacht.

Wenn es mit einer Kerze getan wäre, dann hätte wir keine Probleme mehr und diese Variante wäre mich auch noch die liebste.

LG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.