Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneckchen19 am 19.06.2011, 14:31 Uhrzurück

Re: und ich habe letztens afrikanische Gesänge gehört...

Da sind ja auch rundherum Hütten und heute Morgen war dort ein Auto. Als ich angemacht habe, fuhr es grad weg.
Mein Exfreund war ja schon mehrfach in Südafrika, jeweils immer für 3 Wochen und er sagte dieser Park ist eher ein Zoo, deshalb würden wir dort auch öfter Tiere zu sehen bekommen.
Einige Geräusche dort sind ganz sicher von Menschen gemacht und die Kamera wird ja sicherlich auch bedient, so wie die Aufnahmen gemacht werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten