Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 12.03.2006, 12:43 Uhrzurück

und genau da lag (und liegt......

offensichtlich immer noch) das problem.
einseitige berichterstattung.
genau wie in usa der krieg gg. d. irak immer anders dargestellt wurde als im rest der welt.
ich habe meinerzeit die volle breitseite eines kroatischen daseins unter serben abbekommen in der muttersprachlichen schule usw.
ich bin auch nicht zum serbenhasser geworden-habe immer noch bekannte, die serben sind usw. verurteile aber das verhalten von den machthabern zu zeiten des krieges aufs schärfste.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten