Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 08.11.2005, 10:02 Uhrzurück

Re: Und es geschehen auch nicht mehr Verbrechen an Kindern.

Trini, auch das hat es immer gegeben. Nur wird durch die Medienpräsenz so ein Fall extrem hochgespielt.

Trotdem glaueb ich das Maximum in gewisser Weise recht hat. Ich empfinde auch diverse Jungendstreiche heute viel zu schnell kriminalisiert, auf der anderen Seite wird über zwischenmenschliche Verfehlungen viel zu sehr hinweggesehen.

Was die Erziehung angeht, bin ich wieder mal bei meinem Thema angelangt. Ich glaube schon, dass wir unserer ERziehung einen zu hohen Stellenwert geben.
Ich denke Kinder WERDEN von selber Selbständig, wir dürfen nur nicht uns dagegen wehren.
Wir sollten unsere Kinder nur leiten und unsere Regeln und Grenzen zeigen, aber wir können sie nicht "erziehen".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten