Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 20:39 Uhrzurück

Re: Und eins verstehe ich auch nicht

Hallo!
Also da kann ich reinen Gewissens behaupten, das habe ich getan. Ich habe ihr Adressen gegeben und sie auch soweit verteidigt, daß ich es verstehen kann, daß es auch manchmal für das Tier am bestne ist, wenn es ein neues Zuahsue bekommt. Ausgeartet ist es, weil manche genau das nicht verstehen konnten, dann wurde die besagte Frage gestellt auf die ich, wie ich zugeben muß unaufgefordert geantwortet habe, naja, den Rest sieht man ja. Denke, da hat jeder Mitwirkende seinen Teil zubeigetragen, ich natürlich eingeschlossen.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten