Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 13.06.2005, 10:41 Uhrzurück

Re: Und die Moral von der Geschicht ??

@Vallie: 100%-ige Zustimmung, und ich nehme es auch gerne in Kauf, wenn ich für meine Meinung als Spießer verschrien werde;-))) ich habe auch Töchter und würde ihnen raten, erst Ausbildung oder Studium abzuschließen und in ungekündigter Stellung zu arbeiten, bevor sie schwanger werden (wenn es nach mir geht, kommt davor auch noch die Hochzeit;-) So hat man während der Elternzeit die Möglichkeit, sich um eine Kinderbetreuung zu bemühen, um nach den max. 3 Jahren die alte Stelle zumindest in Teilzeit wieder aufzunehmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten