Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.10.2004, 17:08 Uhrzurück

Re: und dennoch meckert jeder über die Beamte !

Hi Dagmar,

wo viel Licht ist (!) muß auch etwas Schatten sein ! Und in der freien Wirtschaft, wo man durch Leistung und nicht durch Jahre befördert wird, wird man auch versetzt, und das nicht nur von Oberdorf nach Unterdorf. Ein Freund nebst Familie sogar nach USA (aber das ist ja wieder was Tolles, denkt man !).
Also ich komm jetzt nicht mit Sprüchen wie Beamtenmikado und so, aber wie bei den IG-Metallern sind halt auch bei Beamten die fetten Jahre nun wohl vorbei. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten