Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tequila sunrise am 27.10.2005, 16:42 Uhrzurück

und dazu ein Gedanke aus ner anderen Richtung ...

ich muss nochmal fragen, weil ich es einfach nicht verstehe *g*. Warum müssen es denn Gläschen sein ? Mal ganz weg von Bio und Schadstoffen ... Schmeckt euch das Zeug ? Habt ihr schon mal die Obstgläschen probiert ? Findet ihr nicht, das schmeckt wie Obst aus der Konserve ?
Was ist mit dem geschmacklichen Aspekt ?
Ich hab natürlich auch ab und zu Gläschen gefüttert, im Urlaub z.B.
Aber ansonsten fand ich das Zeug einfach geschmacklich schrecklich. Dosenfutter eben ;-) Da ist es mir völlig wurscht, ob Claus Hipp oder Nestle.
Ich will niemandem auf den Schlips treten, soll jeder machen wie er will. Jeder hat andere Prioritäten.
Wollte nur mal wissen, ob es euch persönlich schmeckt :-)
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten