Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 15.07.2011, 12:18 Uhrzurück

Re: und das finde ich jetzt Quatsch

Ein Medikament, das bruhigt, Ängste und Spannungen löst sowie bei Panikattacken hilft, hilft def. bei Panikattacke A UND ebenso bei Panikattacke B!

Und wenn ich Kopfschmerzen habe, dann hilft mir eine Ibuprofen. Egal, ob ich mir die Birne angeknallt habe oder einen Belastungs-Übermüdungs-Stressschmerz habe!

Von Migräne sprach ich nicht!

Nein, reni, tut mir leid!
Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass KE ziemlich eindeutig zu verstehen gab, dass sie NICHT ins Detail gehen möchte.
Was gibt es da noch zu diskutieren?

Nichts!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten