Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 15.07.2011, 11:24 Uhrzurück

und das finde ich jetzt Quatsch

PA s können verschiedene gründe haben und sie müssen auch verschieden angegangen werden je nach ursache.

ich gib dir ein beispiel: frau wurde nachts im wald vergewaltigt und bekommt seitdem PAs wenn sie durch den wald geht.
Oder Frau wurde von ihrem Mann betrogen..angeblich Überstunden...die sache ist besprochen, verziehen usw und dann kommt er unvorbereitet später nach hause....Frau steht wartend am fenster und hat Kopfkino. (ist meiner freundin so passiert mit luftnot bis zur ohnmacht)
das eine muss man ganz anders angehen als das andere...auch ist es wichtig ob der Ort oder die Situation damit in Verbindung stehen.

Bei Kopfschmerzen ist das ähnlich. hab ich Migräne hilft eine andere als wenn ich mir die birne irgendwo angeknallt habe.


lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten