Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leon2001 am 21.08.2005, 0:39 Uhrzurück

Re: Und bei uns mußte eine Gruppe zu gemacht werde

Hallo

wir sind ein 1600 Seelenort und nachdem Sommer wird eine Gruppe zu gemacht weil zuwenig Kinder hier sind. Es sind 16 Kinder ind die Schule gekommen und es kommen nur 5 Kinder nach. Es waren mal übre 55 Kinder jetzt sind es so ungefähr nur noch 40 Kinder. Aber wir sind froh das sie unsere Erzieherinnen nicht auch noch entlassen haben, so haben wir nun 6 Erzieherinnen für die Kinder auf 2 Gruppen verteilt.
Unser KIGA nimmt Kinder ab 1 1/2 Jahren ( das wird dann nach Gehalt berechnet) und ab 3 Jahren ist der höchste Beitrag ganztags 7.30- 16.00 Uhr 110 Euro.

Also wenn ihr einen Platz braucht kommt hier her.*gg

Achso und Leon habe ich erst 3 Monate vor Beginn angemeldet gehabt.


LG Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten