Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tini mit Charlotte am 14.09.2003, 21:41 Uhrzurück

Re: Und ausserdem....

Ralph,

vermutlich hätte ich noch einen Ironiesmilie einsetzen müssen. In den USA ist es wirklich nur erträglich, wenn Du aus der oberen Mittelschicht/Oberschicht kommst. Alles andere kommt an deutsche Verhältnisse nicht heran und erschlägt Dich. Auch die Eßgewohnheiten der Schichten unterscheiden sich gewaltig. Du hast recht, daß man ein Land auch nach anderen Gesichtspunkten beurteilen muß, aber mir gefällt Asien zB auch sehr und das obwohl dort einiges im Argen schlummert.

kristin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten