Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 16.08.2005, 13:14 Uhrzurück

Re: und aufhalten will ich

ich glaube jetzt komme ich mit..... aber so wie ich es vermute hast du auch keine Bankbelege mehr. :-(

Kann es sein, dass du bei der Überweisung keine kleinen Zahlenfehler hattest, und das Geld zurück ging? Oder kann es sein, dass du bei der Überweisung fehler im Forumlar gemacht hast? Das hieße, dass Quelle das Geld eingenommen hat, aber vielleicht nicht zuordnen kann?

Unter den Umständen, ohne Beweis, kann ich dir leider auch nichts anderes raten.

Ich würde trotzdem mit der Buchhaltung von Quelle reden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten