Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 16.08.2005, 13:03 Uhr

und aufhalten will ich

und bin dennoch felsenfest sicher das besagte waschmaschine bezahlt wurde komplett!!!
An quelle wenden ohne kundenummer und nix? Naja einen versuch wers wert,
evtl kann man alles klären und/oder sich einigen WENN sie das inkasso zurückpfeiffen, denn ich habe und das weiss ich ganz sicher in 5 jahren keine mahnung und NICHTS erhalten.
Gehöre definitiv zu der sorte menschen die ihre schulden ratzfatz abzahlen weil sonst nicht schlafen kann *g*
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.