Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von towanda* am 03.07.2004, 13:01 Uhrzurück

Re: und an die zukunft denkt auch keiner!

was für eine rente werden solche leute wohl bekommen? private altersvorsorge ist ja nicht drin bei solchen löhnen und wenn man arbeitslos wird ist es eh alles wieder weg... aber arbeitslose sind ja eh selber schuld und wir haben ja jetzt was ganz schlaues rausgefunden: bei uns werden ja jetzt arbeitsplätze geschaffen, indem die, die arbeit haben mehr arbeiten. logisch ist das kein bisschen, protestieren tut trotzdem keiner.

die künftige armutswelle ist also vorprogammiert und kein hahn kräht danach.

nach uns die sintflut und hauptsache, die wenigen, denen es immer besser geht können schön weiterbestimmen, wie es laufen soll.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten