Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 09.08.2005, 13:27 Uhrzurück

Re: Und WENN mich jemand zwingt, ihm einen zu blasen, dann...

Eben! Daran hab ich auch gleich als Erstes gedacht! *g*

Wenn er sie schon angeblich gezwungen hat, dann hätte er doch gleich "alles" gewollt, oder?

Ich denke mal auch, dass er unschuldig ist!

Es gibt zwar sehr viele Vergewaltigungsfälle, bei denen ER freigesprochen wird, obwohl er's doch getan hat!
Aber es gibt eben auch viele Fälle, bei denen ER unschuldigerweise bestraft wird... und das nur, weil SIE ihn evtl. wollte und nicht bekommen hat (oder sonstige Gründe) und das liegt doch bei einem prominenten Mann sehr nahe.. SIE wollte ihn und ER hatte kein Interesse...

Naja... wir werden sehen, wie es ausgeht!

LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten