Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 06.02.2003, 16:04 Uhrzurück

Und: US-Verteidigungsminister Rumsfeld am Sonntag bei Christiansen!

US-Verteidigungsminister Rumsfeld am Sonntag bei Christiansen

(AFP) US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld wird sich einem Fernsehinterview bei der ARD-Moderatorin Sabine Christiansen stellen. Eine Sprecherin den Nordeutschen Rundfunks bestätigte am Donnerstag in Hamburg einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. Das Gespräch werde auf der Münchner Sicherheitskonferenz aufgezeichnet und am Sonntag im ersten Programm ausgestrahlt. "Mir ist es gerade in dieser Situation wichtig, dass der US-Verteidigungsminister bei uns im deutschen Fernsehen die amerikanische Position erläutert" sagte Christiansen dem Bericht zufolge über Rumsfeld, der für kritische Äußerungen über die deutsche Haltung zur Irak-Frage bekannt ist.

Schaut ihr es an? Ich freu mich schon und bin sehr gespannt auf die Diskussionsrunde.

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten