Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.12.2005, 20:32 Uhrzurück

Re: Und ICH frage mich

Na ja, mal davon ausgehend, dass die älteren bestimmt schon zu Hause ausgezogen sind, bzw. ältere Geschwister Teiverantwortung für jüngere übernehmen, wird es schon irgenwie gehen. Es ist auch eine Frage von: Hab ich´s hier mit einer besonders religiösen Familie zu tun, für die gar nichts anderes in Frage kam, als alle Kinder zu bekommen, oder um einfach zwei verantwortungslose Menschen die eine Zucht betreiben. Wir wissen es nicht, aber anscheinend sind sie bis jetzt ganz gut klar gekommen. Wie auch immer
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten