Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.02.2006, 8:56 Uhrzurück

Und Dieter Bohlen bekommt den Wegfall des Artikel 3 Absatz 2

als Dank für seine Beteiligung an DSDS zugesprochen oder was ?

Gott sein Dank haben wir einen BGH mit intelligenten Rechtsexperten und unser Rechtssystem ruht nicht auf ein paar emotionalen Stammtisch-Theoretikern die um Kosten zu sparen und Irrtümern vorzubeugen gleich alle umbringen wollen.

Was ist nach 1-2 Jahren Schluß ?

Was hat überhaupt die Limitierung der Berufungsinstanzen damit zu tun ? Damit er schneller hingerichtet wird ?

Ich fordere die Tötung sämtlicher Aids-Kranken, vorallem die die sich durch Poppen angesteckt haben. Die sind selber schuld, kosten nur Behandlungskosten und verrecken sowieso. Und eine Verbreitung wird auch vorgebeugt.

Und dann killen wir noch sämtliche Hungernde in der 3. Welt. Die sind auch selbst schuld, kosten nur Geld und dann haben wir wieder (ohne Entwicklungshilfe) genug Schotter für uns, ohne schlechtes Gewissen.

***ironie off***

Heinrich ! Mir grauts vor dir (Goethe)

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten