Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 17.11.2005, 9:26 Uhrzurück

Unbeliebt mach

Hi,

sich darüber auszulassen, zu spekulieren, Verdächtigungen abzugrasen, finde ich persönlich jetzt pietätlos.
Das geht haarscharf an der Sensationslust vorbei. Man kann hier diskutieren wie sehr man will, damit kommt man einer Lösung auch nicht näher, außer einer von euch würde bei der zuständigen Kripo arbeiten. Was ich jetzt mal in Zweifel ziehe.

Tim ist leider nicht das erste und auch nicht das letzte Kind das einem Verbrechen, Unfall, Krieg oder Sonstigem zum Opfer fällt.
Das jetzt bis ins kleinste Fitzelchen auszutratschen finde ich persönlich echt geschmacklos. Daher kommt der Ausdruck: "In STILLER Trauer."

Gruß,

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten