Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 13.10.2015, 11:59 Uhr

unbegleitetete minderjährige Flüchtlinge in Schulen. Brauche Input

Ich weiß ja nicht, wie alt die minderjährigen Flüchtlinge so im Schnitt bei euch sind. Ich hätte da jetzt eher an soziale Projekte gedacht.
Wie wäre es da Nachmittags etwas zu organisieren, wo die einheimischen Kinder, aber auch die ausländischen Kinder ihre Traditionen erzählen und auch umzusetzten.
Oder z.B., ein Fußballtunier organisieren oder andere Sportliche aktivitäten. Das mit Fahrrädern gemeinsam reparieren finde ich auch nicht schlecht. Ansonsten noch Radtouren machen, damit sie wissen, wie die Verkehrsregeln hier so sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.