Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 26.04.2005, 17:24 Uhrzurück

unbedingt...

...meine grosse war 8 als die oma starb, zu der sie ein sehr enges verhältnis hatte. selbstverständlich war sie bei der beerdigung dabei, sie hat sehr geweint und das musste sie auch.
noch heute, 19 monate später sprechen wir fast jeden tag über die oma, manchmal lachen wir, manchmal weinen wir, es gehört zu unserem leben, dass sie nicht mehr ist und das ist gut so.
ich hätte sie um den abschied beraubt, wäre sie nicht bei der beerdigung gewesen, es war keine frage, dass sie mitgeht.

viel kraft für diesen schweren gang

vallie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten