Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von NickNana am 28.06.2004, 11:41 Uhrzurück

Re: Unachtsamkeit eine Hundehalters

..ich als Hundehalterin von 2 Schäferhunden bin immer wieder entsetzt über Vorfälle m. großen Hunden..
Mir selbst passieren auch Fehler im Umgang m. den Hunden, vor nicht langer Zeit hat mein Großer sich auch einen kleinen schwarzen "vorgenommen"..
Zum Glück konnte ich schlimmeres verhinden sodaß "nur" Quetschungen überblieben..(wenn Fremde Hunde den eigenen Garten betreten..da hilft auch Erziehung bei einem Dominanten Rüden nicht mehr so ganz viel..)aber ging gut u. ich habe auch draus gelernt..
-es gibt zu viele Leute die ihre Hunde trotz Leinenzwang frei laufen lassen..-

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten