Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SüßeMaus am 23.06.2004, 12:37 Uhrzurück

Unachtsamkeit eine Hundehalters

Dank Unachtsamkeit eines Hudehalters wurde am letzten Mittwoch der kleine Whiskey-Terrier unserer Friseuse so schlimm gebissen, dass er heute Morgen eingeschläfert werden mußte. Warum in Gottes Namen haben die Besitzer denn ihre Tiere nicht unter Kontrolle????????Komischerweise handelte sich bei diesem Hund um einen Berner Sennenhund, der als harmlos eingestuft wird - was wäre gewesen, wenn zu diesen Zeitpunkt ein Kind in seiner Nähe gewesen wäre, müßte man nun zum Friedhof?????Schafft Euch doch keine Hunde an, wenn ihr sie nicht unter Kontrolle halten könnt.Sorry, aber ich bin so entsetzt und mußte mir einfach mal Luft machen- die trauer um "CHICCO" ist endlos groß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten