Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von PoisonLady am 25.07.2011, 21:34 Uhrzurück

Re: Umzug, Nachmieter und Telefonanschluss - wer kennt sich aus?

ich hatte das gleiche problem mit der telekom, ich habe gegen gebühr den anschluss still legen lassen, so konnte der neue mieter einen anschluss anmelden, aber nicht meinen benutzen.
ich habe den anschluss nicht "mitgenommen" weil ich den anbieter gewechselt habe.
achso, ich muss den normalen preis der telekom trotzdem noch bis vertragsende im november bezahlen, weil der vertrag ja weiter läuft. ich bin im april umgezogen und habe seitdem den neuen anbieter.
achso und anschluss übernehmen durch nachmieter ging in meinem fall auch nicht,sowas gibts glaub ich auch gar nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an PoisonLady   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten