Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 24.05.2016, 11:08 Uhr

Umzug, Kaution, Umzugshelfer

Packen usw. würde ich alles machen. Es ginge eher ums schleppen. Mein schwerbehinderter Mann könnte in der neuen Wohnung koordinieren.

Fahrer mit LKW Führerschein hätte ich, aber kein Fahrzeug.

Ich will hier nur weg, da Lage und Umfeld einfach nix ist, ich sehe es am Verhalten meines Sohnes.

Es ist auch nix von jetzt auf gleich, aber spätestens in 3 Jahren, außer es ergibt sich früher was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.