Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 24.05.2016, 11:01 Uhr

Umzug, Kaution, Umzugshelfer

viele Wege führen nach Rom. Der erste wäre, die aktuellen Vermieter zu fragen, ob sie bereit wären, die Kaution vorzeitig auszuzahlen (eher unwahrscheinlich)

Die nächste wäre, den nächsten Vermieter zu fragen, ob Du die Kaution in Häppchen zahlen kannst und lässt Dir vom aktuellen Vermieter eine Bestätigung ausstellen, dass Du mietschuldenfrei bist und eine Bestätigung über die hinterlegte Mietkaution inkl. Zinsen.

Hast Du jemanden, der für Dich bürgen könnte? Bei mir lag der Fall nämlich ähnlich, meine Eltern sind als Bürgen eingetreten und haben auch meine Kaution bezahlt.

Zum Thema Umzugshelfer - für mich persönlich wäre das nichts, also völlig Unbekannte in meinen persönlichen Sachen kruschen zu lassen. Hast Du wirklich keine Freunde oder so, die Dir helfen können?
.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.