Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 12.10.2011, 11:12 Uhrzurück

Re: Umfrage

Hi,

ich würde selbst keine Tattoos tragen (würde nicht zu meinem Typ passen, finde ich), aber grundsätzlich finde ich, dass es sehr, sehr schöne, ästhetische Tattoos gibt - wir haben einige Freunde, die richtig tolle, großflächige Tattoos auf Rücken oder Arm haben, die nichts mit den üblichen "Knasttattoos" oder Arschgeweihen zu tun haben.

Prinzipiell habe ich gegen Kindernamentattoos auch nichts, irgendwie finde ich das sogar ganz romantisch - blöd finde ich es allerdings, Fotos davon bei Facebook einzustellen. Aber ich bin auch generell kein Facebook-Fan (und meine Freundesliste dort ist auch dementsprechend miniaturesque)

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten