Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.10.2011, 11:12 Uhr

Umfrage

Hi,

ich würde selbst keine Tattoos tragen (würde nicht zu meinem Typ passen, finde ich), aber grundsätzlich finde ich, dass es sehr, sehr schöne, ästhetische Tattoos gibt - wir haben einige Freunde, die richtig tolle, großflächige Tattoos auf Rücken oder Arm haben, die nichts mit den üblichen "Knasttattoos" oder Arschgeweihen zu tun haben.

Prinzipiell habe ich gegen Kindernamentattoos auch nichts, irgendwie finde ich das sogar ganz romantisch - blöd finde ich es allerdings, Fotos davon bei Facebook einzustellen. Aber ich bin auch generell kein Facebook-Fan (und meine Freundesliste dort ist auch dementsprechend miniaturesque)

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.